Sie haben Fragen?
Wir helfen gerne weiter!

Sie erreichen uns von Montag – Freitag
zwischen 9.00 – 18.00 Uhr unter:

06131 276 791 0

Sie haben Fragen?
Schreiben Sie uns gerne per Mail!

New Business
info@apithinking.de

Beratungsgespräch vereinbaren
hello@apithinking.de

Hier finden Sie uns in Mainz.
Wir freuen uns auf ihren Besuch!

API Thinking e.K.
Fritz-Kohl-Straße 5b
55122 Mainz

Auf Google Maps ansehen

Als kompetenter Beratungs- und Dienstleistungsanbieter unterstützen wir bereits heute Pharma und Life Science Unternehmen aller Größen bei der individuellen Labor-Digitalisierung.

Leistungen ApiThinking

Authentisch

Wir halten, was wir versprechen. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit schreiben wir groß. Unser Consulting zeichnet sich dabei durch Ehrlichkeit und Authentizität aus. Wir stehen hinter dem, was wir beraten und umsetzen.

Professionell

Wir greifen auf fundiertes, über Jahre erprobtes und weiterentwickeltes Know-How zurück. Das ermöglicht einen hohen Qualitätsstandard und insbesondere interdisziplinäres Arbeiten.

Individuell

Unser Anspruch ist es einen echten Mehrwert für Sie darzustellen und für Sie zu generieren. Der Weg dorthin führt uns über kundenorientiertes Denken zu maßgeschneiderten Konzepten.

Unser Anspruch

Verlässlichkeit und Authentizität

Wir kommunizieren offen und konstruktiv, mit unseren Mitarbeitern wie auch mit unseren Kunden - Zugegeben ein mutiger Ansatz.
Aber wir sind überzeugt, dass nur so ein respektvoller Austausch auf Augenhöhe stattfinden kann, der Raum für neue Wege und kreative Ansätze zulässt.Wir, das ApiThinking Team, glauben fest an Digitalisierung und neue Technologien als Motor für Innovation und einzigartige Therapien in Pharma und Life Sciences.

„Offen und authentisch mit dem Kunden zusammenzuarbeiten ist aus meiner Sicht ein Garant für eine langfristige und zufriedenstellende Geschäftsbasis für beide Parteien. Als Geschäftsführer ist es mir wichtig den Kundenbezug zu pflegen, um zu verstehen, wo genau die Herausforderungen und Problemstellungen liegen und so optimale Lösungen zu entwicklen.“
Dr. Raoul Axinte, Gründer

GEschäftsführer

Dr. Raoul Axinte

Dr. Raoul Axinte ist Gründer und Geschäftsführer der ApiThinking. Nach seinem erfolgreichen Studium der Chemie an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz, konnte er in verschiedenen Unternehmen Erfahrungen im Bereich LIMS- und Labor-IT Projektmanagement sammeln. Mit seinem Team hat er es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen gezielt im Rahmen von Labor-Digitalisierungsbestrebungen zu unterstützen.

Auch als Unternehmensgründer ist er fester Bestandteil der Projektleitungsgruppe und legt großen Wert auf Kundennähe.

LinkedInXing
Dr. Raoul Axinte, Gründer ApiThinking

Kontakt

Sie haben Fragen
oder möchten eine unverbindliche
Beratung vereinbaren?
Vielen Dank für ihre Nachricht!
Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe.